Logo

 

 

kreativer Kurs mit der Kettensäge        

Der Anfang ist der wichtigste Teil eines Werkes (Plato) 


 

ein Kurs um kreativ zu sein, seine künstlerischen Fähigkeiten aus zu probieren und sich dafür Zeit zu nehmen;
in einem schönen Umfeld unter künstlerischer und fachlicher Anleitung von mir.

Gerade durch die Dynamik in der Gruppe ein besonderes und inspirierendes Erlebnis.
Ich führe einen Kurs durch, der allen Beteiligten Spaß machen soll, bei dem jeder für sich etwas mitnimmt und die entspannte Atmosphäre kreatives Arbeiten leicht macht. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, schaden aber auch nicht. Auch ideal als Geschenk. Weitere Informationen über den Download.
Bei Interesse per Kontaktformular auf mich zukommen

 

 

 

 

 

Download
Beschreibung Kurs
InfoWEB.pdf [ 397.4 KB ]


 

KURS Impressionen

Kursteilnehmerin in aktion
Skulptur gesägt Kettensäge
Skulptur gesägt Kettensäge Tei
Kettensägekurs Ergebnis Teilne